Freizeit und Natur.

Menschen machen gerne etwas in ihrer freien Zeit.
In Südtirol gibt es dafür viele Möglichkeiten.
Zum Beispiel:

  • Einen Ausflug machen.
  • Sport machen.
  • Sich mit Freunden treffen.
  • In die Bibliothek gehen.

Hier finden Sie mehr Informationen zu Möglichkeiten für die Freizeit in Südtirol.

Barriere·freie Natur.
Freizeit und Sport für Menschen mit Behinderungen.
Südtirol für alle.