
Bürger∙service.
Oft wissen die Menschen nicht:
Wo bekomme ich Unterstützung für meine Probleme?
Dann können die Menschen zum Bürger∙service gehen.
Der Bürger·service ist ein Büro.
Alle Menschen in Südtirol sind Bürgerinnen und Bürger.
Der Bürger·service ist also für alle Menschen in Südtirol.
Im Bürger·service arbeiten Fach·personen.
Diese Fach·personen geben den Menschen Informationen.
Und die Menschen können Fragen stellen.
Klicken Sie hier.
Dann kommen Sie zurück auf die Seite "Die Sozial∙dienste in Südtirol".