Überspringen Sie die Navigation
Landesregierung ‒ Autonome Provinz Bozen - Südtirol
Südtiroler
Landesverwaltung
in Leichter Sprache
Informationen in Leichter Sprache

Digitales COVID-Zertifikat der EU.

 Green Pass
Green Pass

Ein anderes Wort dafür ist: Green Pass

Die Corona-Krise ist noch nicht vorbei.
Menschen können sich noch immer mit Corona anstecken.

Aber die Menschen können wieder viel mehr tun.

Zum Beispiel:

Für diese Orte brauchen Sie einen Pass.
Mit dem Pass können Sie zeigen:

Dieser Pass heißt: „Digitales COVID-Zertifikat der EU“.
Ein anderes Wort dafür ist auch: Green Pass.

Wie können Sie den Green Pass bekommen?
Mehr Informationen dazu finden Sie auf www.provinz.bz.it/greenpass

Bis zum 12. August können Sie auch noch die Bestätigungen
vom Südtirol Sanitäts·betrieb zeigen.

Nach dem 12. August brauchen Sie dann den Green Pass:

Für diese Orte in Südtirol brauchen Sie zum Beispiel den Green Pass:

Hier bekommen Sie mehr Informationen zum Green Pass:
Bürger·telefon von der „Landesagentur für Bevölkerungsschutz“: 800 751 751
Südtiroler Sanitäts·betrieb: Telefon 0471 43 57 00 oder E-Mail: greenpass@sabes.it